Business Intelligence Consultant (m/w)

BIVAL GmbH

Ingolstadt

Consulting

Computer

Ingolstadt

Zeppelinstraße 44

bival.de

Business Intelligence Consultant (m/w) BIVAL GmbH Ingolstadt individuelle Beratung unserer Kunden in den Bereichen BI, Data Analytics und/oder DataMining; Konzeption und Implementierung von BI-Lösungen.

Die Gmbh Verfã¼gt ã¼ber 10 Jahre Consulting-erfahrung In Den Branchen Automotive Bildungsâ­einrichtungen Sowie Versandhandel Zu Unseren Kunden Zã¤hlen Ua Audi Ag Fachhochschule Dortmund Man Otto Gruppe Und Volkswagen Wir Sind Die Experten Fã¼r Visuelle Datenanalyse Und Data Mining Als Partner Von Tableau Software Und Rapidminer Bedienen Wir Uns ã¤uãÿerst Innovativen Und Fã¼hrenden Bi-technologien Die Jeden Tag Aufs Neue Unsere Kunden Begeistern Wir Suchen Sie Als Business Intelligence Consultant (m/w) Einsatzort: Ingolstadt Das Erleben Sie Sie Arbeiten Sowohl Selbstã¤ndig Als Auch Innerhalb Eines Teams In Kundenprojekten Dabei Realisieren Sie Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Eines Unserer Business Intelligence Projekte Und Befassen Sich Mit Folgenden Schwerpunkten: Individuelle Beratung Unserer Kunden In Den Bereichen Bi Data Analytics Und/oder Datamining Konzeption Und Implementierung Von Bi-lã¶sungen Etablierung Einer Reportingumgebung Und Erstellen Von Dashboards Und Datenanalysen Visuelle Datenanalyse Mit Tableau Desktop Und Tableau Server Konzeption Und Realisierung Von Datamining-analysen Fachliche Und Technische Unterstã¼tzung Bei Der Erstellung Komplexer Data Warehouse Und Business Intelligence Architekturen Unterstã¼tzung Bei Der Datenvorbereitung Bzw Beim Etl Prozess (sql) Fã¼r Die Datenanalyse â  Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium Auch Quereinsteiger Mit Hoher It-affinitã¤t Sind Willkommen Berufserfahrung In It-projekten Idealerweise Mit Themenschwerpunkt Business Intelligence Sehr Gute Analytische Fã¤higkeiten Ein Hohes Maãÿ An Eigeninitiative Sowie Lã¶sungsorientiertes Vorgehen Erfahrung Im Praktischen Umgang Mit Microsoft-sql- Und/oder Oracle-datenbanken Datenmodellierung Und Datawarehousing/datamarts Ein Sicheres Auftreten Ausgeprã¤gte Kommunikationsfã¤higkeit ãoberzeugungskraft Und Kundenorientierung Sind Fã¼r Sie Selbstverstã¤ndlich Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Reisebereitschaft Wã¼nschenswert: Kenntnisse In Tableau Software Und Rapidminer Unser Angebot Eine Sorgfã¤ltige Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungsmã¶glichkeiten Und Verschiedenste Zertifizierungsmaãÿâ­nahmen Attraktives Und Leistungsbezogenes Gehaltspaket Betriebliche Altersversorgung Spannende Innovative Kundenprojekte Ein Kollegiales Und Freundschaftliches Betriebsklima Kontakt Kã¶nnen Wir Sie Fã¼r Diese Herausforderung Bei Uns Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen â  Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollstã¤ndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-dokument An Frau Seminara E-mail: Bewerbung@de Business Intelligence Consultant Ingolstadt Röttenbach BI-Lösungen Data Warehouse Business Intelligence Consultant (m/w) Individuelle Beratung Unserer Kunden In Den Bereichen BI Data Analytics Und/oder DataMining Konzeption Und Implementierung Von BI-Lösungen Ingolstadt Business Intelligence Consultant Ingolstadt Röttenbach BI-Lösungen Data Warehouse

Junior Datenbankentwickler (m/w)
   BIVAL GmbH (Ingolstadt)

Business Intelligence Consultant (m/w)
   BIVAL GmbH (Ingolstadt)

Mitarbeiter im Projektmanagementoffice PMO (m/w) als Projektassistenz oder Junior Projektl
   BIVAL GmbH (Ingolstadt)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt Server, Storage, Virtualisierung und Backup (m/w/d
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Inbetriebnehmer (all genders) - Schwerpunkt hydraulische Anlagen